Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Salvatore (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Ein schönes Kurhotel mit großem Angebot
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes und sehr zentral gelegenes Hotel direkt im Herzen von Bad Dürkheim. Optimal für ein Wochenende im Kurort, von dem man vieles zu Fuß oder mit dem Auto erkunden kann


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Standardzimmer ist von der Größe her ok. Allerdings ist die Ausstattung für ein vier Sterne Hotel abgewohnt, alt und nicht mehr zeitgemäß. Positiv hervorzuheben ist jedoch, dass die Zimmer über einen Balkon verfügen und sehr sauber sind. Es steht einem eine Kaffeepadmaschine kostenlos zur Verfügung. Die Getränke in der Minibar sind kostenlos. Leider sind aber keine Klimaanlagen vorhanden. Es stehen aber Ventilatoren bereit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotelrestaurant ist seht empfehlenswert. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas an. Die Portionen sind groß und geschmacklich einfach gut. Das Wiener Schnitzel kann ich empfehlen. Aufgrund der Hygienemaßnahmen wegen Corona ist das Platzangebot begrenzt. Frühstück gab es noch à la Carte, aber mittlerweile sollte das Buffet wieder eröffnet worden sein. Zum Frühstück gab es reichlich Brot und Brötchen mit einer Wurst- und Käseplatte. Der Kaffee war gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilft sehr gerne und schnell aus, wenn etwas fehlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an einem zentralen Platz der Stadt. Kostenlos parken kann man am Wurstmarkt, der ziemlich bekannt ist. Das Hotel grenzt am Kurpark und den Salinen. Vom Zimmer aus kann man auch die Weinberge sehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Salvatore
    Alter:19-25
    Bewertungen:36