- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel steht in der Siemensstadt mit U-Bahn Anbindung Siemensdamm ganz in der Nähe der Zitadelle Spandau. Das Hotel hat 4 Sterne und bietet alles was ein City Hotel braucht inklusive kleinem Pool. Das Hotel wirbt mit Allergiker freundliches Hotel. Parkplätze gibt es nur im öffentlichen Bereich, kostenlos, Hotelparkplätze sind keine vorhanden.
Wir hatten ein Standard Doppelzimmer zum Innenhof, relativ klein, auch das Bad ist recht klein aber ausreichend. Das Zimmer hat eine individuell regelbare Lüftungsanlage, Safe, kleiner Kühlschrank, Kabelfernsehen, Schreibtisch, Garderobe, Ablagen, 2 Stühle, Sessel und 2 Einzelbetten.
Frühstück ist inklusive, es war alles vorhanden was man braucht, Man kann innen und außen essen, da gab es nichts zu meckern. Das ganze Gegenteil ist die Hotel Bar, wir haben Abends bei durchschnittlicher Gästezahl an der Bar gesessen, das war dann schon kein 4 Sterne Standard, eher Null Sterne. Viel zu warmes Bier, lieblos zusammengeschüttete Drinks, Gin Tonic für 8,50 €, kleines Glas, da reichte es noch nicht mal für eine Serviette zum Getränk oder etwas Deko am Glas. Das Barpersonal war völlig überfordert, da fehlte jede Liebe zum Beruf, einzig eine Dame mit Durchblick versuchte zu retten was zu retten war. Das war der schlechteste Bar Service den wir je in einem 4 Sterne Hotel hatten, da muss man nachbessern.
Nette Begrüßung, das Zimmer war schon Mittags bezugsfertig, Check Inn war schnell erledigt. Fragen zum Nahverkehr konnten gut beantwortet werden, inklusive kostenlosem Cityplan.
Das Hotel befindet sich in Spandau, direkt an der U-Bahnstation Siemensdamm. Für Berlin ist es relativ ruhig gelegen, mit der U-Bahn ist man in kürzester Zeit in der City oder in Spandau.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel hat einen kleinen Außen Pool, leider kein Sichtschutz zu den Restaurant Tischen, was leider nicht so schön war, da man sich immer beobachtet fühlte, da kann man sicher mit etwas Deko wasmachen, wenn man will. Badetücher gab es am Pool, leider auch hier der Service etwas unaufmerksam, nach Getränkewünschen wurden wir nicht gefragt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 94 |
Lieber Andreas, wir danken Ihnen ganz herzlich für die Bewertung und Ihre ausführlichen Anmerkungen. Ich möchte mich ausdrücklich für die negativen Erfahrungen im Restaurant entschuldigen! Die Vorkommnisse werde ich sofort mit dem Restaurantleiter besprechen und entsprechende Maßnahmen einleiten! Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem demnächst wieder besuchen werden. Viele Grüße aus Berlin, Stefanie Bobon - General Manager