- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es ist sauber im Hotel. Das Frühstücksbuffet bietet jedem etwas und wird regelmäßig aufgefüllt. Das Zimmer ist eine Katastrophe. Es riecht muffig im Bad, der Abfluss ist nicht frei, es ist ein Brandloch in der Decke, ein Loch in der Zimmertür wurde nur verspachtelt, aber nicht übergestrichen...bei 4* erwarte ich sowas nicht.
Das Zimmer war sehr enttäuschend! Die Lüftung im Badezimmer hat nicht funktioniert, der Abfluss in der Badewanne war teilweise zu, sodass das Wasser erst Minuten später nach dem duschen abgeflossen war. Im Bad roch es muffig. Die Badewanne und restliche Ausstattung war im Badezimmer war vergibt. An der Decke war ein Brandloch zu sehen. Bei der Zimmertür wurde ein Loch verspachtelt, welches vergessen wurde überzustreichen. Das schlechteste 4* Hotel in dem ich genächtigt habe! Bei 4* erwarte ich in Deutschland besseres. Auch wenn das Zimmer einen miesen Eindruck hinterlassen hat, war es trotzdem sauber.
Ich habe an 2 Tagen dort gefrühstückt. Am Buffet war reichlich Auswahl an Essen und Getränken. Es wurde regelmäßig aufgefüllt. Die Qualität war einwandfrei.
Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.
Sehr gute Anbindung an die U-Bahn. Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Einziges Manko, Abends (23:30-24:00) ist es recht laut gewesen, da Jugendliche auf der Straße mit dem Ball gespielt haben. Dies hätte die Rezeption/Nachtdienst unterbinden können.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Freizeitangebote wurden im Hotel von mir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Janine, zuerst einmal möchte ich Ihnen für Ihre Bewertung und die Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt danken. Bezüglich des Zimmers werde ich sofort mit der Haustechnik Rücksprache halten. Ihre lobenden Worte gebe ich gerne an mein Team weiter. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem Ihrer nächsten Besuche voll und ganz von unserer Qualität überzeugen können. Herzliche Grüße, Stefanie Bobon - General Manager