Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Samy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schade, eher ein Reinfall
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wc leider nur zweckmäßig geputzt. Spiegel, Lampen, leider nicht sauber. Die Einrichtung weißt bereits einige Gebrauchsspuren. Das Bad hat leider sehr nach Muff gestunken, lüften nicht möglich da kein Fenster vorhanden war, Abzug funktionierte anscheinend nicht. Toilettentür konnte man nicht geöffnet halten, da sonst der komplette Schlafraum nach Muff stank. Gegen 14:30 Uhr war das Zimmer noch nicht bezugsfertig , da es nich nicht gereinigt war. Um 15 Uhr bekamen wir den Schlüssel, es wirkte wie kurz durchgefuscht. Schade. Frühstück 19€ pro Person für aufgebackene Billigbrötchen und abgespackte Wurst. Highlights waren Hot Dogs und dRollmöpse auf dem Frühstückstisch. Es wird eine Poolanlage angeboten allerdings sieht man erst beim einchecken ,das sich diese im Außenbereich befindet, leider war dieser bei uns nicht befüllt und sah auch nicht witklich sauber aus. Moderne Gartenmöbel im Außenbeleuchtung, die 1x am Tag von überquillenden Aschenbechern , Staub und Dreck befreit werden. Sorry , das Personal nützt nichts wenn es lächelnd hinterm Tresen steht. Ich frage mich wie hier sie 4 Sterne zusammengekommen sind? Wir haben mehr erwartet, sind eher abgereist


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samy
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr Ernst nehmen und unverzüglich mit allen Abteilungen Rücksprache halten. Gerne hätten wir mit Ihnen vor Ort persönlich gesprochen, da wir Ihnen nun im nachhinein keine positiven Erinnerungen mehr schaffen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für Ihre entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen dennoch, Sie bei einem erneuten Besuch vollständig von unserer guten Servicequalität überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Beste Grüße aus Berlin.