- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von außen eher unscheinbares Hotel der Mittelklasse. Gute kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Hotel. Für Berlintouristen gut geeignet. Alle Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen. Während des gesamten Aufenthaltes war der Aufzug defekt! Kofferschleppen bis zur 5. Etage!!!
Badezimmer ziemlich in die Jahre gekommen. Zugang zur Dusche/Wanne für ältere Menschen beschwerlich. Ansonsten sauber und ordentlich.
Wir haben den Jahreswechsel hier verbracht. Die Ausschreibung im Internet entsprach nicht den tatsächlichen Angeboten. Das Buffet zum Silvesterabend entsprach nicht unseren Erwartungen. Senfsoße und Ei, Currywurst und Pommes, Bouletten, Königsberger Klopse... sicherlich lecker, aber nicht silvestertauglich. Unserer Meinung nach auch nicht dem Preis entsprechend ( 79€ pro Person!) Der angekündigte DJ, der für einen stimmungsvollen Abend sorgen sollte, war eher eine Schlaftablette. Keinerlei Unterhaltung, keine Ansagen etc. Auf unsere Nachfrage, ob er nicht etwas mehr dafür tun könnte, dass Stimmung aufkommt, teilte er mit, dass im das nicht läge. Wir verbringen den Jahreswechsel seit Jahren bereits in unterschiedlichsten Häusern, hier hatten wir schon einige deutlich bessere Preis-Leistungsangebote!
Freundliches Personal, Servicekräfte im Restaurant besonders, aber teilweise überfordert. Einige Gäste mussten zum Frühstück 30 Minuten auf einen freien Tisch warten.
Direkt an einer U-Bahn Station. Berlin Zentrum schnell zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Constanze |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Frau Constanze, wir freuen uns , dass Sie gemeinsam mit uns ins neue Jahr 2018 gestartet sind! Herzlichen Dank für Ihre 4 - Sterne Bewertung. Wir bedauern , dass der Dj Ihrem Wunsch nicht nachgekommen ist. Gerne leiten wir Ihr gutes Feedback an unser Service-Personal weiter. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen . mit herzlichen Grüßen Stefanie Bobon Direktorin