Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Würde ich grundsätzlich weiterempfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage des Hotels ist gut. U-Bahn und Bus sind schnell zu erreichen. Die Zimmer direkt am Fahrstuhl sind sehr lärmempfindlich (Gespräche von Gästen beim warten auf den Fahrstuhl). Im übrigen ist der Fahrstuhl nicht der schnellste, teilweise erheblich Wartezeiten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben trotz einer ungewohnt kompletten Matratze für das ganze Bett eigentlich gut geschlafen. Badezimmer war ohne Beanstandung .


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet war absolut in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • War absolut in Ordnung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit Bus, U-Bahn und zu Fuß war man vom Hauptbahnhof bis zum Hotel schon 1.30 Stunden unterwegs, allerdings auch durch eine Baustelle in Bahnhofnähe bedingt. Ansonsten ja relative Nähe zum Einkaufszentrum rund um KDW, Kudamm und Gedächtniskirche. Alles andere kann man mit U-Bahn und Bus gut erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage als bequem und gut erreichbar empfunden haben. Wir verstehen, dass der Lärm unserer Gäste auf dem Flur ein Problem sein kann, daher versuchen wir, die Störung so weit wie möglich zu minimieren. Unser Hotel ist bestrebt, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Effizienz unseres Aufzugsservices sicherlich berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, und wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Mercure Berlin Zentrum begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mercure Hotel Berlin Zentrum Daniel Konieczni Assistant Manager Customer Care