Gefallen hat mir die zentrale Lage und die Erreichbarkeit mit ÖPNV. Leider wurden mir nicht die Statusvorteile lt. ALL Mitglied „Platinum“ bzw. nicht in dem mir bisher bekannten Umfang (in anderen Hotels der Gruppe) gewährt (Willkommensgruß, Upgrade auf nächsthöhere Zimmerkategorie, etc.) - auch nicht bei Nach- / Anfrage. Somit war der Aufenthalt für mich keine besonderes Erlebnis und nicht mehr als eine Übernachtung! Schade!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Beim Check erhielt ich ein Zimmer, welches augenscheinlich noch nicht fertig war, was mir der Haustechniker, welcher den Spiegel noch im Bad montieren wollte, auch so bestätigte. Nach einer Monierung, erhielt ich ein Eckzimmer, welches sich jedoch direkt neben dem Aufzug befand. Für eine Nacht ging es, Dieses Zimmer war ausreichend groß.
Das Personal beim Einchecken hatte entweder keine Informationen zum Stand der Zimmerreinigung oder keinen Überblick, so dass mir erst ein noch nicht fertiges Zimmer zugewiesen wurde, erst nach einer Nachfrage wurde mir ein anderes Zimmer gegeben. Zur Nutzung / Einlösung einer Geschenkkarte ALL Gift Card, musste erst ein anderer Mitarbeiter am Morgen der Abreise befragt werden, damit es klappte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich habe die Umgebung zu Fuß erkundet und im Hotelzimmer gearbeitet.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Es freut uns, dass Ihnen unsere zentrale Lage sowie die gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gefallen hat. Ihre Bemerkungen bezüglich der Vorteile für Platinum-Mitglieder haben wir zur Kenntnis genommen. Es tut uns leid, wenn Sie diesbezüglich Erwartungen hatten, die wir nicht erfüllt haben. Wir entschuldigen uns auch für das Unannehmlichkeiten bei der Zimmervorbereitung und freuen uns, dass wir Ihnen - wenn auch neben dem Aufzug - ein ausreichend großes Zimmer zur Verfügung stellen konnten. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Berlin mit einem tadellosen Service überzeugen können. Beste Grüße, Mercure Hotel Berlin Zentrum Marianne Skarupke Junior Manager Revenue & Quality