- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine schöne, aber auch abgelegen Location. Man befindet sich zwar nicht all zu weit weg von der Stadt, aber dann eben doch auf einem Berg. Parkmöglichkeiten sind vorhanden und müssen nicht zusätzlich bezahlt werden. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und die Betten sind sehr bequem. Das Frühstücksbuffet reichhaltig.
Die Zimmer sind funktional eingerichtet. Die Betten bequem, das Badezimmer ok.
Es erwartet einen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit warmen und kalten Speisen. Auch eine Kaffeevollautomat und eine Saftauswahl steht bereit. Obst und Gemüse ist ebenso vorhanden.
Leider war es beim Check-In etwas umständlich, da meine Buchung schlicht und ergreifend nicht da war. Trotz Buchung über die App und einer vorhandenen Reservierungsbestätigung. Nach einem hin und her gabs dann aber auch das Frühstück aufs Haus.
Eine schöne, aber auch abgelegen Location. Man befindet sich zwar nicht all zu weit weg von der Stadt, aber dann eben doch auf einem Berg. Fußläufig kommt man vom Berg auch runter in die Stadt. Ansonsten muss man schon mit dem Auto anreisen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oleg |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 255 |