- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Hauptbahnhofes. Das Stadtzentrum ist unmittelbar am Hotel. Der PKW kann im Parkhaus Freistuhl für 12€ pro Tag geparkt werden. Direkter Zugang zum Hotel durch eine fast leere Einkaufspassage, lediglich die Postbank und Kamps Bäckerei sind angesiedelt.
Wir bekamen ein sehr schönes, zweigeteiltes (Wohn-/Schlafbereich) großes Zimmer , Nr. 525 mit Blick auf die Straße, jedoch ruhig. Große Fensterfront, hell und gemütlich
Sehr vielfältiges und leckeres Frühstüksbüffet, was keine Wünsche offenläßt. Die Bedienung ist sehr freundlich und fragt ständig nach, ob wir noch einen Wunsch hätten.
Sehr freundlicher Empfang bei der Ankunft durch die Mitarbeiterin Frau S. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Man überquert nur die Straße und befindet sich im Stadtzentrum. Sehr zentral, Parkgarage "Freistuhl" direkt am Hotel gelegen. In der Stadt sehr gemütliche Restaurants laden zum Verweilen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Ausflug zum Phönixsee, sehr schön zum Spaziergang..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 147 |