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Michael (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Der Schein trügt
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bloss nicht das Standardzimmer (im Nebengebäude) buchen - das ist ein Fall den man eigentlich an die Hotelvereinigung melden müsste: Charme eines 50er Jahre Zimmers - sowohl Ausstattung als auch Erhaltung. Größe: ca. Schuhschachtel, Völlig überheizt und muffig. Entspricht KEINESFALLS dem 4 Sterne Standard mit dem sich das Haus schmückt. - Da gibt es in Deutschland bessere 1 Stern Hotels! An der Rezeption wurde mir dann gesagt das das Zimmer so für mich gebucht wurden - OK. ABer die Ausrede, das es auf der Homepage des Hotels so beschrieben wird kann ich nicht akzeptieren. Dann muss man es als gesondertes Hotel - eben mit wenigher Sternen - führen. Klar sagte man mir, das ich gegen Aufzahlung ins Haupthaus umbuchen lönne. Als ich danach noch mit der Managerin On Duty darüber sprach, wurde mir genau die o.a. Ausrede mit der Homepage püräsentiert, und das sie mich ja upgraden würden, wenn ein Zimmer frei wäre... - GELOGEN! - denn es waren ja plötzlich Zimmert frei, nachdem mich mein Auftraggeber navch meinem Protest umgebucht hatte. Verhalten des Personals in diesem Fall: 0 Punkte Nebentrakt: 0 Punkte Ehrlichkeit 0 Punkte. Die Zimmer im Haupthaus sowie der Rest des Hotels sind absolut OK. Preise an dér Bar teuer - hier wird ausgenutzt, das die nächste Restaurant/Bar Möglichkeit sehr weit entfernt ist (wenn man nicht mobil ist) Keine Weiterempfehlung! Nur wenn ich unbedingt muß---


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Michael, ich danke Ihnen für Ihre Schilderung des Sachverhaltes. Um unsere Dienstleistungen optimal auf die Bedürfnisse unserer Gäste auszurichten, ist Ihre Meinung sehr wichtig; insbesondere dann, wenn sie Kritik birgt. Unser Hotel verfügt über 2 Kategorien, auf die auch bei den jeweiligen Buchungskanälen (z.B. booking.com) hingeweisen : - die Komfort Kategorie im 4-Sterne Segment - die Budget-Kategorie im 2-Sterne Segment. Bei letzterem handelt es sich um die kleinen nicht renovierten Zimmer im Seitenflügel. Selbstverständlich unterscheiden sich diese Kategorien erheblich im Preis. Ferner bedauere ich, dass Sie sich von unserem Personal falsch behandelt gefühlt haben. Auch für diesen Hinweis danke ich Ihnen, da wir erkennen, dass hier noch Handlungsbedarf besteht. Mit BESTen Grüßen aus Dortmund Ingrid Arnade Rooms Division Manager / Revenue Manager