Alle Bewertungen anzeigen
Horst (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Nacht ok
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Viele Treppen zum Seminarraum, für behinderte recht mühsam.Persönlich fanden wir das Frühstück in anderen 4 Sterne Hotel, deutlich reichhaltiger. Wir haben 2 Spiegeleier bestellt, beide Eier oberhalb roh und eines ausgelaufen.Schwimmbad und Saunabereich fanden wir gut, Wassertemperatur gut,alles sauber . Die Zimmer fanden wir veraltert, aus den 80. ca. Dusche sehr eng. Parkplatz war kostenlos.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:46-50
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Horst, zunächst vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe unser Haus bei Holidaycheck.de zu bewerten. Für Ihre konstruktive Kritik bezüglich unseres Frühstücksbuffets danken wir Ihnen sehr und bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht in vollen Zügen genießen konnten. Freuen würden wir uns, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Dortmund von unserem Service zu überzeugen. Wenden Sie sich bei Ihrer nächsten Reservierung gern direkt an mich. Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre ehrliche Meinung. BESTe Grüße i.A. Jessica Decker Hotel Manager BEST WESTERN Parkhotel Westfalenhallen