- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist hauptsächlich für Kurzzeitaufenthalte gedacht, die in Dortmund zu tun haben. Im Erdgeschoss befinden sich Essensraum, Bar, Rezeption und Konferenzräume. Es ist auch ein Schwimmbad mit Sauna vorhanden. Das Hotel ist sehr sauber und die Angestellten sind freundlich. Das Hotel ist für Kurzzeitaufenthalte während Messen, Konferenzen o. ä. gedacht. Für Reisenden, die diesem Profil entsprechen, bietet das Hotel alles Wünschenswerte.
Die Zimmer waren sauber und schön eingerichtet. Das Badezimmer war geräumig mit Dusche/Badewanne. Es waren genügend Handtücher vorhanden. Sehr angenehm: Die Toilette war abgetrennt. Die Betten waren geräumig und weich. Desweiteren sind TV, Schränke, Schreibtisch und Sitzegelegenheiten vorhanden. Die Zimmer sind von den Größe angemessen.
Zum Abend ist man á la carte. Die Karte enthält eine Auswahl von Fisch- und Fleischspeisen. Das Essen schmeckte durchweg gut. Die Portionen waren etwas klein (z.B. Steakgerichte). Das Servicepersonal war, wie schon erwähnt, freundlich. Um Mitternacht gab es noch einen kleinen Snack (Suppe). Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und von sehr guter Qualität (u.a. Lachs). Die Mittagskarte besteht leider nur aus sechs Gerichten, aus den man wählen kann plus Suppe und Nachtisch.
Was wir während des einen Tages erlebt haben, war sehr positiv (bis auf eine Ausnahme). Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Es gab keinen Grund zur Beschwerde. Die Preise sind dem Hotel angemessen.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Westfalenstadion und den Westfalenhallen, in denen viele Messen stattfinden. Zur Innenstadt sind es 5-8 Minuten mit dem Taxi (ca. 7 Euro), aber auch eine U-Bahnstation ist vohanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Schwimmingpool und einen Wellness-Bereich mit Sauna. Ansonsten gab es keine weiteren Angebote in diesem Bereich, was dem Hotel allerdings vollkommen angemessen ist, da es für Kurzzeitaufenthalte gedacht ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bodo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |