- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
angeblich WLAN, aber funktioniert fast nirgends. selbst das hoteleigene Businesscenter ist eher schwach. ansonsten sehr funktionell.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 65 |
Lieber Markus, zunächst vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe unser Haus bei Holidaycheck.de zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Leider hat die Umstellung auf unseren neuen WLan Anbieter während Ihres Aufenthalts nicht so reibungslos geklappt wie erwartet. Wir bitten die Ihnen hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden uns freuen bei nächster Gelegenheit wieder Ihr Gastgeber in Dortmund sein zu dürfen. BESTe Grüße aus Dortmund i.A. Jessica Decker Hotel Manager