Alle Bewertungen anzeigen
Sindy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistung stimmt nicht überein
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unterbringung im alten Bereich des Hotels. Das Zimmer war direkt am Eingang und neben dem Fahrstuhl!! Lärmbelästigung vorhanden!!! Der Fahrstuhl mit Angstfaktor und die Treppenbereiche wie vor Kriegszeiten! Das Preis-Leistungs-Verhältnis (160€ für 2 Übernachtungen) hat überhaupt nicht zusammen gepasst und war viel zu teuer!!! Das Frühstücksbuffett und die Speisen im Hotel waren aber ausgezeichnet!!! Im Großen und Ganzen sehr enttäuscht von diesem Hotel!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war zu klein, vorallem das Bad!!! Von Sauberkeit wenig zu sehen, Schimmel im Bad, Staub und ein verschmutzer Teppich. Die Bettmatratzen waren sehr unbequem,alt und durchgelegen. Die Dusche sehr klein und voller Kalk und leider auch kein Lüfter vorhanden!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen und Getränke waren sehr gut, nur die Preise sehr überteuert!!! Die Auswahl an Speisen war eher was für Feinschmecker!!!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und hat bei Problemen weiter geholfen!!! Die Serviceleistungen, wie Zimmerservice sollte bei einem 4**** Hotel mit drin sein und man sollte dafür nicht extra zahlen müssen!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für Fussballfans ist die Lage des Hotels optimal. Wir waren in ein paar Schritten am Stadion!!! Sehr gute Verbindung zur U-Bahn. Leider keine Restaurants und Bars in der Nähe, daher ist man auf ein Auto bzw. die U-Bahn angewiesen!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sindy
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sindy, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für Ihre Bewertung und für Ihre Schilderung des Sachverhaltes. Um unsere Dienstleistungen optimal auf die Bedürfnisse unserer Gäste auszurichten, ist Ihre Meinung sehr wichtig; insbesondere dann, wenn sie Kritik birgt. Unser Hotel verfügt über 2 Kategorien: - die Komfort Kategorie im 4-Sterne Segment - die Budget-Kategorie im 2-Sterne Segment. Bei letzterem handelt es sich um die kleinen nicht renovierten Zimmer im Seitenflügel. Selbstverständlich unterscheiden sich diese Kategorien erheblich im Preis. Natürlich sollte auch bei den Zimmer im 2-Sterne Segment die Sauberkeit nicht zu wünschen übrig lassen und daher danke ich Ihnen sehr für Ihren Hinweis. Mit BESTen Grüßen aus Dortmund