Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein wirkliches Airporthotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirbt mit dem Begriff Airport Düsseldorf. Dazu fehlt ihm allerdings der entsprechende Service, da vor allem der angebotene Shuttle keinerlei Ansprüchen gerecht wird.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen. Das Zimmer war sauber und das Bad auch ok aber nichts wirklich besonderes.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei der Spätankunft mußte ich erst warten, bis mich jemand an der Rezeption bedienen konnte. Das Buchen des Shuttles war mit einem Vorlauf von 8 Stunden angeblich nicht möglich. Außerdem ist der Shuttle kostenpflichtig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wenn das Hotel nicht sich selbst als Airporthotel bewerben würde, könnte ich hier besser bewerten. Der Shutle muß vorbestellt werden, am Abend meiner Ankunft war es nicht möglich, den Shuttle für den nächsten Morgen zu buchen, es war niur möglich, ein Taxi zu nehmen. Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist äußerst schlecht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:11