Wir haben dieses Hotel gebucht, da wir vom Flughafen Düsseldorf abflogen. Ich vergaß meine Perlenkette im Hotelzimmer vergessen, teilte dies von meinem Urlaubsort aus dem Hotel per Mail mit, sprach nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub im Hotel vor, um meine Perlenkette abzuholen. Man hatte die Kette nicht gefunden, obwohl ich sehr sicher war, dass ich dise dort vergessen hatte. Nach 3 Tagen erhielt ich eine Mail vom Hotel, dass die Kette nun doch gefunden wurde. Das Hotel schickte diese Perlenkette in einem normalen Umschlag, und siehe da, der Umschlag kam an ohne Kette! Das Hotel entschuldigte sich nicht für diese Nachlässigkeit, die Kette unprofessioniel verschickt zu haben und auch bei meinem Vorsprechen vor Ort die Kette nicht gefunden zu haben. Man bot mir keine Entschädigung an, entschuldige sich nicht einmal. Nie wieder Mercure!
Ich fragte im Hotel nach meiner vergessenen Perlenkette, die man dort aber nicht gefunden hatte, obwohl sie 3 Tage später plötzlich dort war. Der Hoteldirektor entschuldigte sich nicht für die schlampige Vorgehensweise seiner Mitarbeiter, die meine vergessene Perlenkette in einem normalen Briefumschlag verschickt haben. Der unsichere Klebeverschluss des Umschlages machte es einem Dieb leicht, meine Perlenkette zu klausen. Das Hotel sieht keinen Hanldungsbedarf!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |