- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt am Rande des Innenstadtbereich es, so dass diese zu Fuß noch gut erreichbar ist. Es gibt Zimmer mit Fenster zur Rosstraße, die etwas lauter ist. Wenn man das nicht möchte, sollte man nach einem Zimmer mit Fenster nach hinten fragen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe ein Upgrade bekommen (Gold-Status), bei dem die Minibar enthalten war. Außerdem war bei meiner Rate das Frühstück inklusive, bei dem es neben Rührei auch Lachs gab. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war daher sehr gut.
Das Hotel befindet sich auf etwa sechs Etagen, die alle recht klein sind. Mir scheint jedes Zimmer etwas anders geschnitten als alle anderen auf der selben Etage. Das gibt dem Hotel einen besonderen Charme. Alles ist vor wenigen Jahren renoviert wurden.
Die Produkte waren alle gut und frisch, es sind aber keine Besonderheiten angeboten wurden (wie frisch zubereitetes Omelette oder Waffeln)
Sehr freundliche Mitarbeiter, Upgrade erhalten (Goldstatus)
Das Hotel liegt am Rande der Innenstadt, so dass im Grunde alles fußläufig erreichbar ist. Nach vorne befindet sich allerdings eine relativ stark befahrene Straße. Wen diese stört, der sollte nach einem nach hinten gelegenen Zimmer frei haben.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Eigene Freizeitangebote des Hotels beschränken sich auf einen Sitzbereich in der Lounge mit Zeitschriften und Bildbänden. Die Stadt liegt aber sehr nahe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 117 |