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Nathalie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder Mercure Hotel Erfurt Altstadt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider sehr unmotiviert Belegschaft und das Zimmer hatte Mängel( Klospülung lief ununterbrochen und der Abfluss im Waschbecken lief nicht ab ... ) Wir hätten in einem nicht ausgebuchten 4 Sterne Hotel erwartet ein neues Zimmer zu bekommen ! Straßenlärm ab 4:30 Uhr beim auschecken hat uns die Dame gesagt für 15€ mehr hätten wir ein Uhrgewicht Zimmer haben können , dies sollte man evt am schon bei der Reservierung erwähnen das hätten wir nämlich gerne in Anspruch genommen ! Wir sind sehr enttäuscht....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind veraltet kein 4 Sterne Standard sehr laut zur Straße hin ab 4.30 Uhr ist die Nacht vorbei ...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Lieblose hingerichtetes Frühstückbüffet


    Service
  • Sehr schlecht
  • unmotivierte Mitarbeiter ob an der Rezeption oder in der Bar und Frühstücksraum


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr schön direkt in der Altstadt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natalie, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Erfurt Altstadt die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Schade, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist. Ihre Hinweise haben wir bereits mit den betreffenden Mitarbeitern ausgewertet. Wir können Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Stefan Götz Direktor