Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Die neu renovierten Zimmer sind top!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das ehemalige Steigenberger Hotel gehört neuerdings zu Accor-Gruppe und heißt jetzt Mercure! Das Hotel war deutlich in die Jahre gekommen, nun werden jedoch alle Zimmer renoviert und ich kam schon in den Genuss eines neuen Zimmers, welches ansprechend gestaltet und angenehm zu bewohnen war. Die Matratzen sind ebenfalls neu und sehr gut. Das Personal ist wie immer zu freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
  • Wer in den Genuss eines neuen Zimmers kommt, wird nichts zu bemängeln haben. Die Zimmer sind ansprechend gestaltet und angenehm zu bewohnen. Die Matratzen sind ebenfalls neu und sehr gut. Die alten Zimmer lassen allerdings zu wünschen übrig, man sollte sie meiden. Und in Zimmern unterm Dach wird's im Sommer sehr heiß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich kann nur das Frühstück beurteilen und das ist oberer Durchschnitt. Die Bar ist aber zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service-Personal ist wie immer zu freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Frankfurt Airport ist als Lage schon etwas weit hergeholt. Das Hotel ist in einem Gewerbegebiet in Langen, mit dem Auto ca. 15 Minuten entfernt. Vor dem Hotel kann man kostenlos parken.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel hat einen kleinen Wellnessbereich mit einer Sauna, Ruhebereich und ein paar Sportgeräten (Fahrrad, Laufband). Im Barbereich ist ein Billardtisch. Wenige Gehminuten entfernt ist ein zum Joggen sehr geeignetes Waldstück.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heiko, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir hoffen Sie wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Grüßen Ihr Mercure Ffm Airport Team