Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Seit der Renovierung sehr schöne Zimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Mercure sind immer noch Renovierungsarbeiten im Gange, die Zimmer werden runderneuert und bekommen Vinylfußboden anstatt Teppich, außerdem werden die Badezimmer renoviert und die Betten erneuert. Leider waren die Bauarbeiten ab 8 Uhr recht laut, so dass Schlafen dann nicht mehr möglich war. Im Dezember 2019 war der Frühstücksraum aufgrund der Renovierung geschlossen. Das Mercure hat einen kostenlosen Flughafen -Shuttle. Das Personal war wie immer freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
  • Die renovierten Zimmer sind recht schön, leider scheinen nicht alle Zimmer eine Klimaanlage zu haben, jedoch haben sie einen Deckenventilator. Zur Begrüßung steht eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Die Matratzen sind neu und sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist recht umfangreich und gut, jzu bestimmten Zeiten ist es jedoch ziemlich voll.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal an der Rezeption und der Bar ist nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist in einem Langener Gewerbegebiet arbeitet, 3-4 Gehminuten entfernt ist die S-Bahn und das Hotel hat einen kostenlosen Flughafen-Shuttle, die Fahrt zum Flughafen dauert 15-20 Minuten. Das Hotel hat einen kostenpflichtigen Parkplatz und eine Tiefgarage, aber auf der Straße kann man kostenlos parken.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt eine kleine Sauna mit Ruhebereich und ein paar Sportgeräte (Fahrrad, Laufband), aber es ist ja auch kein Wellness-Hotel. 4-5 Minuten kann man im Wald joggen gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:46-50
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Heiko , es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben, Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns. Wie wir lesen konnten haben Sie sich in unserem Hause nicht ganz wohlgefühlt. Das tut uns sehr leid. Wir werden uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen und mit dem jeweiligen Verantwortlichen klären, wie wir das besser machen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mercure Ffm Airport Langen Team