Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nils (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Tolles Personal, Zimmer nicht 4-Sterne-würdig!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr freundliches Personal und sauber, aber die Ausstattung ist eines 4-Sterne-Hotels nicht würdig. Besonders die Dach-Zimmer "glänzen" mit Stahl-Zimmertüren und abgeplatzter Farbe, Möbeln und Teppichen aus den 80ern. Preise im Restaurant viel zu teuer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Besonders die Dach-Zimmer haben Stahl-Zimmertüren mit abgeplatzter Farbe, Kabel am Föhn defekt, Möbel und Teppiche aus den 80ern, knartschendes Bett.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität ist in Ordnung und besonders die Bar ist eine Empfehlung, die Preise sind allerdings deutlich zu hoch (Club Sandwich 14,90€).


    Service
  • Sehr gut
  • Über das Personal gibt es nichts negatives zu sagen, sehr freundlich auch bei Rückfragen oder Sonderwünschen. Die Barkeeper durchwegt gut gelaunt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gute Lage zum S-Bahnhof Flugsicherung, schlechte Lage zur Innenstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nils
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Nils, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben, Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns. Wie wir lesen konnten haben Sie sich in unserem Hause nicht ganz wohlgefühlt. Das tut uns sehr leid. Wir werden uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen und mit dem jeweiligen Verantwortlichen klären, wie wir das besser machen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mercure Ffm Airport Langen Team