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Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Geräuschkulisse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war vom 23.1.-25.1. Gast im Hotel. Jeden Morgen ab 5.20 Uhr startete der Lieferverkehr mit entsprechender Lärmbelästigung. Leider befand sich mein Zimmer direkt oberhalb der Lieferzone. Selbst bei geschlossenem Fenster war der Lärm hörbar. Nach Beschwerde bei der Rezeption erhielt ich die Auskunft, dass es eh kein Schw. aus der GF interessiert, obwohl sich hier in der Vergangenheit wohl schon mehrere Gäste beschwert hatten. Da sich unsere, in unmittelbarer Nähe ansässige Konzernzentrale befindet, die dieses Hotel immer wieder für Schulungen ihrer Mitarbeiter buchen, empfinde ich persönlich, dass dies keine Art und Weise im Umgang mit Reklamationen ist. Letztendlich könnte sich dies auf ein möglicherweise festes Stammgeschäft, negativ auswirken.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Reklamation bezüglich der Lärmbelästigung sehr ernst und sind erschüttert über die Aussage unseres Nachtdienstes, dass uns das nicht interessiert. Bitte seien Sie versichert, dass wir sowohl mit dem Lieferanten, als auch mit unserem Nachtdienst in ein intensives Gespräch gehen. Bitte reservieren Sie doch gerne Ihren nächsten Aufenthalt persönlich unter meiner E-Mail Adresse: sandra.schumacher-Bazzoli@hrg-hotels.com, damit ich Ihnen ein Zimmer zum Innenhof mit einem Upgrade reservieren kann. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. sandra Schumacher-Bazzoli Hoteldirektorin