Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Typisches Mercure Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt im Helfmann Park von Eschborn. Es ist ein typisches Mercure Hotel für Businessreisende. Das Hotel verfügt über den normalen Standard. WiFi und Frühstück selbstverständlich. Die Gästestruktur besteht aus Geschäftsreisenden. Die Bar ist relativ teuer. Für einen Absacker kann man es nehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet jedoch ein wenig klein. Das Badezimmer spiegelt den Eindruck des Zimmers. Die Ausstattung ist modern und sauber. Da das Hotel relativ neu ist befindet es sich auch in einem guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist ganz auf Geschäftsreisende ausgelegt und in Buffet aufgebaut. Wünsche werden erfüllt.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist freundlich. Die Zimmerreinigung ist ordentlich. Wie es sich für ein Hotel für Geschäftsreisende gehört ist WiFi und Tiefgaragen Stellplatz vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abgelegen jedoch kann man Eschorn Mitte zu Fuß in 15 min. erreichen. Eschborn selbst hat wenig zu Erkunden. Gaststätten und Lokale sind vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:36