Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Veraltetes Zimmerschlüssel System
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein Standard Hotel mit teilweise veralteten Einrichtungen (Bad). Der "Zimmerschlüssel" es ist eine Karte welche noch den Magnetstreifen benutzt. Diese Funktion ist veraltet und sehr Fehler anfällig. Kollegen und auch ich hatten massive Probleme die Karte am Lesegerät durchzuziehen damit die Tür entriegelt wird. Egal ob langsam oder schnell - nach mehr als 20 Versuchen kontaktiert man dann die Reception welche eine neue Karte ausstellt, was manchmal auch nicht geholfen hat. Dieses System gehört schnellstens ausgetauscht!! Selbst Mitarbeiter an der Rezeption beschweren sich schon darüber. Desweiteren ist mir in diesem Zusammenhang negativ aufgefallen wie schwierig es ist schriftlichen Kontakt mit dem Hotel aufnehmen zu können.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park zu bewerten. Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Leistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Sie haben natürlich recht. Leider ist auch uns bekannt, dass das Zimmerschlüsselsystem technisch gesehen nicht mehr auf dem neuesten Stand und diesbezüglich auch anfälliger für Fehler ist. Wir sind da dran und Angebote für den Komplettaustausch aller Zimmer liegen bereits vor. Allerdings dürfte es leider noch etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen als uns lieb wäre bis die Planung und Umsetzung hierzu beendet ist und schlussendlich ein neues System für die Zimmer in Kraft tritt. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Mercure Team