Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Zimmer Renovierung schon länger überfällig.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ruhige Lage. Freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, Zimmer sauber, aber Qualitativ in unterirdischen Zustand.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr veraltete Zimmer, Flecken an den Wänden, Decken, auf dem Teppich Boden und auf den Gardinen. Mir ist bewusst dass die Sterne einer Hotelkategorie von bestimmten Ausstattungen abhängig sind und nicht vom Zustand der Ausstattung. Allerdings erwarte ich solche Möbel eher in einer Jugendherberge als in einem 4-Sterne Hotel. Insbesondere da auch das Preisniveau der Zimmer auf Niveau anderer 4- Sterne Hotels liegt und nicht auf dem Niveau einer Jugendherberge. An der Rezeption wurde mir gesagt dass sie dies immer wieder von Gästen hören, dies auch weiter gegeben wird, seitens des Managements aber keine Freigabe für eine Renovierung erteilt wird. Immerhin scheint die Reinigung zu funktionieren. Außer den erwähnten Flecken, die aber älter sind, war das Zimmer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zum Abendessen gab es ein Grillbuffet, das war mal etwas anderes, geschmacklich gut, aber nicht außergewöhnlich oder überragend.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter, sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant, sind freundlich und aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas außerhalb von Frankfurt gelegen. Je nach Blickrichtung kann man auf die Skyline der Stadt oder auf grüne Felder schauen. Einfahrt zum Parkplatz/Tiefgarage nicht gut ausgeschildert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Helfmann Park die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Eschborn Sandra Schumacher-Bazzoli & Team