Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Denny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Enttäuschung eines 4 Stern Accor Property
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist definitiv kein 4 Stern Hotel. Das Zimmer was extrem klein und dreckig. Das Personal an der Rezeption was sehr unfreundlich gewesen. Es gibt keine Room Service. Anstatt gibt es an der Rezeption eine Kühltruhe mit Fertig Essen. Das Essen selber war teuer und hatte überhaupt nicht geschmeckt. Ein 4 Stern Hotel ohne Room Service ist extrem ungewöhnlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Total dreckig und klein. Sehr alt ausgestattet. Minibar war kaputt gewesen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denny
    Alter:31-35
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Denny, danke für Ihr feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir bedauern, dass Ihnen unsere Serviceleistuingen nicht gefallen haben. Wir sind über Ihre Kommentierungen etwas irritiert. Natürlich darf ein Zimmer nicht schmutzig sein , aber klein und dreckig ist nicht die Bezeichnung, welche wir in der Regel über unsere Zimmer hören. Die Austattung ist zeitgemäss und das Hotel befindet sich in einen guten Zustand. Ein schmutziges Zimmer würden wir nach reinigen oder Ihnen eien n Zimmertausch vorschlagen. Das unser personal unfreundlich war, bedaure ich, kenne meine Mitarbeiter aber in der Regel als sehr zuvorkommend und freundlich. Ich werde dem nachgehen. Unser Kukimi Shop bietet 7 /24 eine große Auswahl an Gerichten und Getränke. Da wir diese sehr kostengünstig anbieten, haben wir die Minibar aus dem Umweltgedanken heraus abgeschafft und bieten nun eine deutlich größere Auswahl an Getränken und Süssigkeiten zu einen deutlich günstigeren Preis. . Wir bedauern, das Ihnen unser HAus nicht gefallen hat . mit freundlichen Grüßen Stefan Rösl Hoteldirektor