Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel ohne Atmoshpäre im Industriegebiet
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kühles Hotel ohne Atmosphäre im Industriegebiet Wenig Auswahl beim Frühstück Zimmer sehr klein Personal teilweise unfreundlich


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne , wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Mercure Hotel Eschborn Süd zu bewerten. Wir sind immer sehr bedacht darauf den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und es tut uns sehr leid, dass unser Angebot und unsere Dienstleistung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Sein Sie gewiss, wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und werden an der Behebung der Mängel arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt doch wieder als Gast begrüßen dürfen. Ihr Mercure Hotel Eschborn Süd Team.