Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dawid (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2025
Freundlicher Service und gutes Frühstück, Zimmer könnten erneuert werden.
4,0 / 6

Allgemein

Gutes Mittelklassehotel mit etwas abgewohnten Zimmern


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer von der Größe her war ausreichend. Auch Sachen wie Safe, Fön, TV und co waren da. Bisschen Tee, bisschen Instantkaffee .. Standard. Einzig eine Minibar gibt es nicht. Sauberkeit im Zimmer war okay, man darf nicht zuuuu genau hinschauen in die Lüftung zb. Oder die Fugen im Badezimmer. Letztlich der Teppich, der kann nun wirklich mal neu, der sieht schon echt abgeraten aus. Leider. Ansonsten passte alles soweit. Es ist und bleibt halt auch nur Mittelklasse


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Frühstück war okay, man findet immer was. Verschiedene Brote und Brötchen. Eier hier und Eier Tag. Aufschnitt, Säfte und Cappuccino. Tische waren sauber und auch der Service war immer freundlich. Ob es nun 23€ wert ist muss man selber entscheiden. Aber gefühlt kostet es überall mittlerweile so …. Fands persönlich aber okay.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Gut. Rezeption mit Check–In und Out schnell und problemlos. Freundliches Personal auch hier.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Dawid
Alter:36-40
Bewertungen:37
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Dawid, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Erwähnung unseres freundlichen Services sowie des Frühstücksangebots. Es freut uns, dass Sie mit dem Check-In und Check-Out sowie mit der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren. Wir bedauern, dass die Sauberkeit und der Zustand Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zur Lüftung, den Fugen im Badezimmer und dem Teppich nehmen wir ernst und werden sie intern besprechen, um unsere Standards zu überprüfen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und die Qualität unserer Zimmer zu verbessern, auch wenn wir als Mittelklassehotel arbeiten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Sarah Folk Guest Relation Manager Mercure Hotel Freiburg am Münster