- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein früher Check-In war problemlos möglich. Die zentrumsnahe Lage überzeugte mich ebenfalls. Das Hotel passte perfekt für meinen Aufenthalt.
Mein Bett war bequem. Es gab einen Wasserkocher und neben Kaffee auch verschiedene Teebeutel. Positiv blieb mir in Erinnerung, dass es auch roten Früchtetee gab. Sonst gibt es in Hotel eher schwarzen oder grünen Tee, der mir nicht ganz so zusagt. Das Bad war auch modern und verfügte über eine Regendusche.
Das Frühstücksbuffet war lecker und umfangreich. Vor allem die Pancakes und passende Toppings schmeckten mir gut.
Das Hotel liegt im Zentrum. Vor dem Hotel fährt die Straßenbahn zum Hauptbahnhof. In rund 10 bis 15 Minuten läuft man aber auch zu Fuß dahin.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 217 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ihre vielen positiven Punkte haben uns sehr gefreut und werden wir gerne an das Team weiter geben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Freiburg Sarah Metzger Guest Relation Mercure Hotel Freiburg am Münster