Es sollte ein schöner Kurzurlaub in Greifswald werden. Doch ich bin nach 5 Minuten im Hotelzimmer wieder abgereist. Die Dusche war stark verkalkt, Fliesen gerissen, ... .
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zum Ausdruck zu bringen. Da wir immer daran interessiert sind uns zu verbessern, ist die Kritik unserer Gäste- sowohl positiv als auch negativ- sehr wichtig für uns. Wir sind uns bewusst, dass unsere Badezimmer teilweise starke Kalkablagerungen vorweisen. Zum Verständnis: das Wasser in Greifswald hat einen sehr hohen Härtegrad, was sich natürlich auch auf unser Hotel niederschlägt. Trotz der Renovierung der Bäder haben sich schnell wieder starke Kalkablagerungen gebildet. Um unsere Gäste vor eventuellen allergischen Reaktionen zu schützen und natürlich auch, um unsere Einrichtung nicht anzugreifen, benutzen wir keine hochaggressiven Reiniger. Diese getroffene Entscheidung liegt sowohl bei uns, als auch bei ACCOR und wir stehen dahinter. Wir sind uns des Alters unserer Bäder bewusst und haben in 2017 mit den Renovierungsarbeiten begonnen. Die Hälfte der Badezimmer sind bereits neu renoviert worden. Die Renovierung ist lediglich nach und nach möglich, da die entsprechenden Zimmer mehrere Wochen gesperrt werden müssen. Auch wenn Ihre Erfahrung im Hotel keinen positiven Eindruck hinterlassen hat, hoffen wir Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Richard F. Paymans Direktor