Alle Bewertungen anzeigen
Paula (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Ausgezeichnet!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Mercure Hotel am Gorzberg in Greifswald ist für mich das optimale Hotel in Greifswald. Vom Berufsverkehr ist morgens nichts zu hören und auch nachts war es immer leise. Anders, als andere Hotels, welche direkt an stark befahrenen Strassen liegen, wie z. B. das Best Western Hotel. Dort fing man teilweise sogar an, sich unwohl und unbeschützt zu fühlen, wegen der Leute, die am Supermarkt gegenüber mit Bierdosen standen und um Autos rumkreuchten. Eigenartig! Das Mercure hingegen hat diese Störungsquellen nicht. Ich gehe gerne wieder zurück in's Mercure am Gorzberg !!


Zimmer
  • Eher gut
  • Es ist ein neusanierter DDR-Plattenbau, aber davon ist nur der Grundriss zu merken. Es wurde viel an dem Hotel gearbeitet, um es nicht mehr nach Platte aussehen zu lassen, was auch sehr gelungen ist. Wegen der Zimmergröße kann man leider nichts machen. Das Hotel gibt es etwa seit 1995.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 1 Restaurant und 1 Bar, 3 Konferenzräume, die sich zu einem Saal verbinden lassen, mit Platz für bis zu 220 Personen! Genial für Bälle, Hochzeiten usw.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, besonders an der Rezeption ist super super lieb und freundlich. Auch die Küche ist zu empfehlen. Ein ausgesprochen, nicht häufig vorkommendes Angebot an Speisen wie z. B. Hasenrücken, Wachtel... Grossartig !!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Shelltankstelle in der Nähe, Sportpark ist in der Nähe sowie Rewe Markt, Südbahnhof, Busanbindungen, super Laufstrecken!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paula
    Alter:19-25
    Bewertungen:1