- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer waren nicht wirklich sauber. Auf dem Boden überall Flecken und im Bad noch Haare vom Vormieter. Insgesamt hat das Hotel auch keine 4 Sterne verdient. Eine Klimaanlage fehlt ebenso. Der Fernsehempfang war die ganze Zeit gestört und somit nicht nutzbar. An der Rezeption schien sich da auch wohl niemand für zu Interessieren. Der Saunabereich war außer Betrieb.
Leider ist das Frühstück meiner Meinung nach zu teuer!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zum Ausdruck zu bringen. Da wir immer daran interessiert sind uns zu verbessern, ist die Kritik unserer Gäste- sowohl positiv als auch negativ- sehr wichtig für uns. Gern nehmen wir zu Ihrer Nachricht Stellung. Unser Housekeeping arbeitet auf Hochtouren, um unsere 113 Zimmer sauber zu halten. Bei einer Belegung von meist 100% in den vergangenen Wochen und den damit verbundenen Gästewechseln kommen aber alle an Ihre Grenzen. Unsere Mitarbeiter sind auf Achtsamkeit und Sauberkeit geschult- jedoch sind hier Menschen am Werk und es können Fehler passieren. Bitte haben Sie daher etwas Nachsicht. Dass der Teppich im Laufe der Saison Flecken bekommt, lässt sich leider nicht vermeiden. Diese werden in der Nebensaison, wenn es etwas ruhiger ist und die Zeit es zulässt, entfernt. Die sehr gute Buchungslage im Sommer bietet leider keine Zeit für solch aufwändige Dinge. Hier muss immer bedacht werden, dass nach der Teppichreinigung die entsprechenden Zimmer und Flure eine Weile nicht betreten werden können, da die Teppiche dann feucht sind. Eine Sperrung von Zimmern oder gar ganzen Fluren in der Hochsaison kann sich kein Haus leisten. Für diesen Ausnahmesommer können wir keine Verantwortung übernehmen. Eine derartige Wärme ist für uns absolut ungewöhnlich. Normalerweise ist es durch die Ostsee bei uns immer kühler und windig. Dass nicht einmal der Wind Abhilfe schaffen konnte, war für alle anstrengend. Bitte bedenken Sie, dass nicht nur unsere Gäste, sondern auch unsere Mitarbeiter unter der Hitze gelitten haben. Im Einbau einer Klimaanlage, aufgrund eines einzigen so warmen Sommers, sehen wir keine Notwendigkeit. Abgesehen von den Anschaffungskosten einer Nachrüstung ist auch die Wartung von Klimaanlagen sehr kostenintensiv. Diese Kosten müssten wir auf die Gäste umlegen und somit wären Reisen zu den Preisen, die wir aktuell anbieten können, definitiv nicht mehr möglich. Dass unsere TV-Anlage aufgrund eines sehr starken, wenn auch kurzen Sturmes, einen Defekt hatte, konnten wir leider nicht beeinflussen. Um unseren Gästen das Fernsehen wieder zu ermöglichen, ist ein externer Haustechniker an seinem freien Tag ins Haus gekommen. Um die Anlage wieder in Gang zu bringen, werden Teile benötigt. Diese müssen bestellt werden. Leider haben wir auf die Lieferzeit dieser Teile keinen Einfluss. Es tut uns leid, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel nicht gefallen hat und scheinbar gar nichts Positives in Erinnerung bleibt. Dennoch würden wir uns natürlich freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen. In jedem Fall wünschen wir Ihnen noch einen schönen Restsommer und natürlich alles Gute. Richard Paymans Geschäftsführer