- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das 4-Sterne-Hotel liegt etwa 10 Autominuten südlich von Greifswald in einem Industriegebiet. Die Lage ist recht ruhig. Meinen PKW konnte ich problemlos vor dem Hotel parken. Die typischen Mercure-Business-Zimmer war überdurchschnittlich groß. Im Zimmerpreis ist die Minibar mit 3 Getränken inkludiert.
Etwas in die Jahre gekommen, aber tiptop sauber und überdurchschnittlich groß. Es gibt die Möglichkeit sich selbst auf dem Zimmer einen Kaffee zuzubereiten. Außerdem ist die Minibar mit 3 Getränken im Zimmerpreis inkludiert.
Typisches Frühstücksbuffet a la Mercure. So wie man es erwartet. Auswahl gut, aber nichts wirklich Besonderes.
Freundlicher und professioneller Empfang. Man hat mich auf den Wellnessbereich mit Sauna hingewiesen. Finde ich gut!
Das 4-Sterne-Hotel liegt etwa 10 Autominuten südlich von Greifswald in einem Industriegebiet. Die Lage ist recht ruhig. Meinen PKW konnte ich problemlos vor dem Hotel parken. Das Hotel ist eher etwas für Gäste, die mit dem Auto anreisen. Etwa 500 Meter vom Hotel entfernt befindet sich der Bahnhof "Greifswald Süd".
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Die Sauna und den dazugehörigen Ruheraum fand ich wirklich ganz besonders angenehm und harmonisch eingerichtet. Ich habe mich hier sehr gut erholt. Erwähnen möchte ich auch die stylische Bar, wo ich gerne ein kühles Bier getrunken habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1478 |