- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel liegt im Industriegebiet. Es gibt drei Buslinien in Greifswald. Das Hotel ist mit zwei Linien in ca. 20 min zu erreichen. Es gibt keine Klimaanlage im Hotel und in den Zimmern. Es gibt keine Restaurants in Hotelnähe.
Keine Klimaanlage . Defekter Kühlschrank der Minibar wurde erst nach zwei Tagen repariert. Es gibt eine Minibar mit Wasser, Erdnüssen, Apfelsaft und Pils. 6€ 3€ 3€ 3€
Qualität und Auswahl des Abendessens sind sehr schlecht. Das Frühstück ist gut. Es gibt einen Automat für Cappucino, Latte Macciato ….
Defekter Kühlschrank wurde erst nach zwei Tagen repariert.
Das Hotel ist zu weit von der Innenstadt entfernt. Die Buslinie 1 fährt ca. 20 min vom ZOB zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wellnessbereich
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 88 |
Hallo Karin, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Greifswald Am Gorzberg die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Die Lage vom Hotel können wir leider nicht ändern. In unserem Prospekt und auch unsere Internetseite ist die Lage und die Anbindung zum Hotel genau beschrieben. Die Tatsache, dass unser Hotel nicht über eine Klimaanlage verfügt, ist daran geschuldigt, dass sehr heiße Tage in Greifswald kaum vorkommen. Investitionen im Hotel müssen genau überlegt werden und wir müssen genauestens prüfen, wo unsere Prioritäten liegen, denn auch wir können den Euro nur einmal ausgeben. Durch die Coronakrise haben wir unser Betrieb für längere Zeit runterfahren müssen. Unsere Ersparnisse sind durch diese Tatsache auf null geschrumpft. Die Kostenexplosion durch die Inflation tut sein Übriges dazu. Wir werden unsere Investitionen für längere Zeit sehr reduziert umsetzen können. Der Einbau einer Klimaanlage wird dabei nur eine geringe Priorität haben. Ihre Kritik in Bezug auf die Qualität und Auswahl des Abendessens werde ich im Hotel an den betreffenden Abteilugen weiterleiten. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie doch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Richard Paijmans Geschäftsführer