- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist ein neu renovierter Plattenbau in einem Viertel von Greifswald das von den Einheimischen "Klein Warschau" genannt wird. Die Zimmer sind klein, aber zweckmässig eingerichtet. Das Bad ist gross und wirklich schön. Unser Zimmer ging auf die Strasse hinaus und hatte keine Rollos. Bei ca. 30 Grad hatten die Zimmer den ganzen Tag volle Sonne.nbestrahlung. Die Backofentemperatur erzwang, dass man wenigstens Nachts das Fenster ganz offen lassen musste, aber wie gesagt, das Zimmer ging zur Strasse. Bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass es coronabedingt keinerlei Zimmerservice gäbe, wir uns aber dafür aus der Minibar kostenlos bedienen könnten. Das allerdings sah so aus, dass nicht etwa die Minibar aufgefüllt wurde, sondern man mit der leeren Flasche runter an die Rezeption gehen und um die Flasche Wasser bitten musste. Das Frühstück war sehr gut, sehr reichlich, das Büfett beinhaltete alles was das Herz begehrte. Der Service dabei war auch hervorragend. Das Abendessen gab es ebenfalls in Büfettform und war gut bürgerlich. Fleisch, Fisch, Gemüse und Beilage sowie ein kleines Salatbüfett. Da es weit und breit kein anderes Lokal gibt, ist man abends auf den Service der Hotel-Terrasse angewiesen, der allerdings die ersten beiden Tage nicht stattfand. Ein völlig überforderter "Manager" überhörte alle Zurufe, reagierte auch nicht auf Handzeichen. Den Abend retteten schliesslich mal wieder die allgegenwärtigen, sehr netten und zuverlässigen Lehrlinge, die für unseren Bus wahrscheinlich zu Überstunden herangezogen wurden. Wie dieses Hotel zu 4 (vier!) Sternen kam, würde ich gerne mal wissen.
Teils, Teils. Das Frühstück war 4 Sterne mässig, das Abendessen 2 Sterne, der Terrassenservice gar keinen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote gab es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Greifswald Am Gorzberg die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Richard Paijmans Geschäftsführer