- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein verkehrsgünstig gelegenes Haus, um Groningen zu entdecken, mit internationalem Flair aber auch vielen lokalen Angeboten.
Unser Zimmer war eher klein, aber modern und durchdacht mit allem Notwenigen ausgestattet. Das Fenster dämmt mäßig den Lärm von draußen, dafür war von den Nachbarzimmern kaum etwas zu bemerken. Vorhänge dunkeln gut ab, schließen aber links und rechts nicht perfekt. Bequeme, wenn auch etwas schmale Betten, gute Dusche mit Tendenz, das Bad mit zu bewässern.
Gutes Frühstück, preislich eher zu teuer, aber mit schöner Auswahl auch an niederländischen Produkten. Kaffee aus dem Automaten besser als erwartet. In der Bar gute Auswahl an Bier, auch Groninger Pale Ale. Service schnell und aufmerksam.
Freundlich, höflich und hilfsbereit. Mehrsprachigkeit gehört zu Standard, aber man ist doch überrascht, wie gut fremde Sprachen gesprochen werden. Meine Bemühungen, Nederlands zu sprechen, wurden durch noch mehr Freundlichkeit belohnt. Alle Wünsche wurden schnell erfüllt.
Das Hotel liegt dicht an der Ringautobahn, ist aber auch per Bus 10 vom Bahnhof oder in rund 20 min zu Fuß von der Innenstadt aus zu erreichen. Im direkten Hotelumfeld gibt es wenig, nach ein paar Minuten Fußweg deutlich mehr Auswahl an Geschäften und Restauration etc.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 133 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Rick Haandrikman General Manager