Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Hier nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 4 Sterne Hotel. Standards werden nicht eingehalten. Unfreundliches Personal. Die Zimmer scheinen sauber aber der Rest ehr schmuddelig.


Zimmer
  • Eher gut
  • OK. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Keine Minibar die bei 4 Sterne nicht fehlen darf. Die Klimaanlage kühlte abends nicht mehr sondern war nur noch laut. Stellten wir dann natürlich ab.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück Buffet ist gut bestückt aber auch nicht gerade günstig. Die Brötchen leider aus der Gummifabrik trotzdem es früher Morgen war. Der Frühstücksraum sehr schmutzig. Dies ist aber auch kein Wunder. Der Service schüttelt doch tatsächlich die Frühstücksdeckchen nach verlassen des Gastes einfach unter dem Tisch aus. So sieht und klebt es dann dort auch. Ingesamt auch hier unfreundliches und lustloses Personal und kein Service.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr unfreundlicher Empfang. Wir störten scheinbar. Auch erschließt sich mir nicht der Zweck eines Online Check in wenn ich trotzdem den Anmeldebogen ausfüllen soll mit Daten die ich genau dort angab. Auf Nachfrage wurde nur patzig geantwortet. Das müsste so sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Besuch der Barclay Arena geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:14