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Ilse (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer ok. Frühstück ok. Service Katastrophe. Frage: kann ich einen Platz im Restaurant Jardin bekommen? Antwort: nein, keine Reservierung möglich. Sie müssen einfach abwarten. Nächste Frage: können wir um 16:10 bereits einen Wein bekommen? Antwort: natürlich Ablauf: es dauerte 40 min, bis der Wein kam Restaurant Jardin: vor uns wurden 6 Gäste platziert. Kellnerin: sie müssen mit 2 h Wartezeit rechnen. Wir haben nur einen Koch (Anmerkung: und der muss sehr langsam sein...) Aber wir haben dich an der Rezeption nachgefragt, warum wurde uns das denn nicht mitgeteilt? Wiederholung: Das bespreche ich mit dem Team... Unsere Gruppe ist enttäuscht!!! Aber Hauptsache, es wird gleich beim Einchecken abgerechnet. Bestimmt werde ich dieses Etablissement nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilse
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ilse, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Hamburg am Volkspark die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Seien Sie versichert, dass wir Maßnahmen unternommen haben, solche Vorkommnisse in Zukunft auszuschließen. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihre Gastgeberin Cornelia Spiller