Alle Bewertungen anzeigen
Judith (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet, aber das ist auch schon alles! Keine Minibar, lediglich eine Flasche Wasser im Angebot! Immerhin ein Wasserkocher zur Kaffee- und Teezubereitung. Allerdings kann man von einem schmutzigen Zimmer sprechen!! Fruchtgummi eingestaubt unterm Bett. Das Bad wurde wahrscheinlich das letzte Mal vor Wochen gründlich geputzt! Überall eine dicke Staubschicht, Haare auf den Fliesen und in der Badewanne!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Keine Minibar, schmutzig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Verkehrsanbindung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Judith, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, um uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen wurden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Cornelia Spiller Hoteldirektorin