- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet, aber das ist auch schon alles! Keine Minibar, lediglich eine Flasche Wasser im Angebot! Immerhin ein Wasserkocher zur Kaffee- und Teezubereitung. Allerdings kann man von einem schmutzigen Zimmer sprechen!! Fruchtgummi eingestaubt unterm Bett. Das Bad wurde wahrscheinlich das letzte Mal vor Wochen gründlich geputzt! Überall eine dicke Staubschicht, Haare auf den Fliesen und in der Badewanne!
Keine Minibar, schmutzig
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr hilfsbereit!
Gute Verkehrsanbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Judith, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, um uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen wurden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Cornelia Spiller Hoteldirektorin