Alle Bewertungen anzeigen
Anne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Personal, schlechte Klimaanlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Vorfeld unsere Abflüge aus Hamburg haben wir eine Nacht im Hotel Mercure verbracht. Es liegt im Stadtteil Bahrenfeld relativ weit - 30 Minuten - vom Zentrum entfernt. Eine Bushaltestelle befindet sich jedoch in unmittelbarer Nähe des Hotels. Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock. Es lag zur Straße raus. Das Zimmer war geräumig mit zwei Einzelbetten ausgestattet, ansprechend eingerichtet und sehr sauber. Was ich gut fand, war die zusätzliche Zwischentür, die Geräusche vom Flur abschirmte. Das Bad war ebenfalls in Ordnung, mit einer sehr niedrigen Toilette und einer Badewanne mit einem relativ hohen Einstieg. Das Zimmer hatte eine Kaffeebar. Eine Flasche Wasser stand im Zimmer. Sie kostete 3 €. Vermisst haben wir einen Kühlschrank. Den Safe konnte ich nicht schließen. Vielleicht haben wir uns auch nicht klug genug angestellt. Ein echtes Problem war die Klimaanlage. Sie hat bei 30 Grad Außentemperatur nur sehr minimal gearbeitet bis gar nicht, dafür aber laut gearbeitet. Alternativ das Fenster zu öffnen war aufgrund des lauten Verkehrs nicht möglich. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, insbesondere der Herr an der Rezeption. Frühstück hatten wir aufgrund des hohen Preises von 18 Euro pro Person nicht gebucht. Rund herum um das Hotel sind viele Restaurants und auch Frühstücksmöglichkeiten. Was ich toll fand, war, dass sich ein kostenfreier Parkplatz am Hotel befand.


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:61-65
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne, wir Danken Ihnen, dass Sie zu Gast bei uns waren und das Sie uns von Ihren Eindrücken berichtet haben. Es freut uns, dass vor allem unser Team und die Sauberkeit Sie vollständig überzeugen konnte. Für die unschöne Erfahrung mit der Klimaanlage möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, dies gehört selbstverständlich nicht zu unserem guten Service und wir haben bereits unseren Techniker darüber informiert und entsprechende Maßnahmen in die Wege geleitet. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihre Wege wieder nach Hamburg führen, dass wir Sie bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Hamburg Cornelia Spiller Hoteldirektorin