- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach dem ich in den letzten Jahren regelmäßig im Mercure Hamburg Mitte übernachtet habe hatte ich mich auf ein Wiedersehen gefreut. Jedoch musste ich feststellen das andere Hotels einen besseren Umgang mit den Corona Einschränkungen gefunden haben. Im Zimmer gibt es weder eine Minibar noch ein Glas. Der Check In und Check Out war unprofessional, Statusvorteile wurden nicht erwähnt und die Sauberkeit in der Dusche lässt zu wünschen übrig. Hier kann ich nur hoffen, dass beim Thema Service und Personal dringend nachgebessert wird.
Im Vergleich zu Aufenthalten vor Corona wird das Zimmer deutlich schlechter gereinigt. In den Fugen in der Dusche beginnt es zu schimmeln.
Im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels hat das Frühstück während Corona nicht mithalten, vor Corona war das Angebot deutlich frischer und vielfältiger.
Auch hier ist festzustellen das der Service im Vergleich zu Aufenthalten vor Corona sehr nachgelassen hat. Nach dem ich regelmäßig im Hotel übernachtet habe sollte man meinen die Kundendaten liegen vor, aber nein alles muss neu angelegt werden. Vorteile als Accor Status Kunde werden nicht erwähnt. Beim Check Out wurde der falsche Zimmerpreis berechnet, der zwar direkt korrigiert wurde aber trotzdem unnötig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 138 |