Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage, ordentliche Zimmer, schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach dem ich in den letzten Jahren regelmäßig im Mercure Hamburg Mitte übernachtet habe hatte ich mich auf ein Wiedersehen gefreut. Jedoch musste ich feststellen das andere Hotels einen besseren Umgang mit den Corona Einschränkungen gefunden haben. Im Zimmer gibt es weder eine Minibar noch ein Glas. Der Check In und Check Out war unprofessional, Statusvorteile wurden nicht erwähnt und die Sauberkeit in der Dusche lässt zu wünschen übrig. Hier kann ich nur hoffen, dass beim Thema Service und Personal dringend nachgebessert wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Vergleich zu Aufenthalten vor Corona wird das Zimmer deutlich schlechter gereinigt. In den Fugen in der Dusche beginnt es zu schimmeln.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels hat das Frühstück während Corona nicht mithalten, vor Corona war das Angebot deutlich frischer und vielfältiger.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auch hier ist festzustellen das der Service im Vergleich zu Aufenthalten vor Corona sehr nachgelassen hat. Nach dem ich regelmäßig im Hotel übernachtet habe sollte man meinen die Kundendaten liegen vor, aber nein alles muss neu angelegt werden. Vorteile als Accor Status Kunde werden nicht erwähnt. Beim Check Out wurde der falsche Zimmerpreis berechnet, der zwar direkt korrigiert wurde aber trotzdem unnötig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:31-35
    Bewertungen:138