Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Preiswertes Stadthotel außerhalb der Stadt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für zwei Tage waren wir Mercure Hotel Hannover Medical Park untergebracht. Zu dritt hatten wir ein kleines Zimmer mit Frühstück günstig gebucht. Alles in allem und auch aufgrund des sehr guten Preis/Leistungsverhältnisses, können wir das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • +zweckmäßig und modern eingerichtet +großes und bequemes Zustellbett +Wasserkocher für Kaffee/Tee-Zubereitung +Klimaanlage -kleines Zimmer -schrecklicher Blick auf ein ungepflegtes Dach (mit einer ordentlichen Bepflanzung könnte es viel schöner sein) -teilweise staubig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • +reichliches Frühstück +leckere Pancakes -Kantinenflair insbesondere zu Stoßzeiten


    Service
  • Eher gut
  • +tägliche, aber nicht gründliche Zimmerreinigung -Hotelparkplatz für 14 Euro pro Nacht (einige kostenfreie Parkmöglichkeiten in Hotelnähe)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • neutral: Hotel ist außerhalb von Hannover gelegen neutral: in der näheren Umgebung ist nicht viel los


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    +Außenpool (aufgrund des Wetters nicht genutzt)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:41-45
    Bewertungen:36