Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Schlechter Service
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Am Empfang sind ALLE unfreundlich. Ein lächeln und herzliches willkommen gibt es nicht. Ich hatte den Eindruck, dass die Damen zum lachen in den Keller gehen. Schade, dass keiner der Hotelleitung dies bis heute erkannt hat. Ein "Guten Morgen" beim Frühstück der Servicekraft ist ebenfalls zuviel verlangt. Ich frage mich ob die Mitarbeiter sich dessen bewusst sind, dass ihr Unternehmen mit Serviceleistung Geld verdient. Auf die Frage ob ich einen Tag vor abreise bezahlen kann bekam ich die Antwort am Desk: GEHT NICHT! Das Preis/Leistungsverhältnis steht in keinem Verhältnis. Wer keinen großen Wert auf Service, Freundlichkeit und Professionalität legt sollte hier buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • zimmer war sauber und in guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Schöne Atmosphäre im Restaurant und die Küche ist gut. Sehr sauber und alles ansprechend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schrecklicher Service. Einige Damen wirken sehr arrogant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist nicht berauschend.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool direkt an der Terrasse so, dass einem beim Schwimmen alle Rauchergäste schön auf den .... schauen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:1