- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Am Empfang sind ALLE unfreundlich. Ein lächeln und herzliches willkommen gibt es nicht. Ich hatte den Eindruck, dass die Damen zum lachen in den Keller gehen. Schade, dass keiner der Hotelleitung dies bis heute erkannt hat. Ein "Guten Morgen" beim Frühstück der Servicekraft ist ebenfalls zuviel verlangt. Ich frage mich ob die Mitarbeiter sich dessen bewusst sind, dass ihr Unternehmen mit Serviceleistung Geld verdient. Auf die Frage ob ich einen Tag vor abreise bezahlen kann bekam ich die Antwort am Desk: GEHT NICHT! Das Preis/Leistungsverhältnis steht in keinem Verhältnis. Wer keinen großen Wert auf Service, Freundlichkeit und Professionalität legt sollte hier buchen.
zimmer war sauber und in guten Zustand.
Schöne Atmosphäre im Restaurant und die Küche ist gut. Sehr sauber und alles ansprechend.
Schrecklicher Service. Einige Damen wirken sehr arrogant.
Die Lage ist nicht berauschend.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Pool direkt an der Terrasse so, dass einem beim Schwimmen alle Rauchergäste schön auf den .... schauen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |