Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes, teures Hotel m. schlechter Gastronomie.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ansich en sehr schönes Hotel mit einigen Mängeln. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht angebracht. Für 75,00 € pro Nacht ohne Frühstück erwarte ich etwas mehr....


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind großzügig, gut eingerichtet und sauber. Lediglich ein Fleck im hellen Vorhang war etwas unschön. Er sah wie eingetrocknete Schmiere aus und hätte besser beseitigt werden sollen. Ansonsten kann ich hier nichts negatives sagen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Mittagessen am ersten Tag schwamm im Öl (Pastagericht). Das Essen am zweiten Tag war vom Fleisch und Salat her sehr trocken. Die Preise haben sich gewaschen. Bestellungen aus der Gruppe wurden falsch fertig gemacht obwohl schon Stunden vorher schriftlich vorbestellt. Das Essen kam nach und nach. Einige mussten lange warten. Fehler der Küche und/ oder Gastronomie wurden abgetan oder Beschwerden überhört. Schade. Auf eine mehrfache Beschwerde über das Nudelgericht am ersten Tag wurde erst garnicht eingegangen und nach kurzer Diskussion mit den Worten "... gebe es an die Küche weiter...:" belanglos abgetan. Wir sind uns sicher dass hier nichts weiter gegeben wird. Schade bei einem 4-Sterne-Haus in dieser Preissequenz. Die Möglichkeit die Essenskosten auf die Zimmerkarte zu schreiben gab es leider auch nicht. Eine sofortige Zahlung war verpflichtend. Sehr schade... Die Verpflegung in den Pausen unserer Seminartage war auch eher langweilig und bescheiden. Da bin ich von anderen Mercure-Hotels deutlich besseres gewohnt. Trotz mehrfacher Aufforderung vonmehreren Teilnehmern wurde zudem keine fettreduzierte Milch zum Kaffee angeboten (nur Vollmilch in der Karaffe).


    Service
  • Eher gut
  • Hier möchte ich klar unterscheiden. Das Ein- und Auschecken hat super unproblematisch funktioniert. Wünsche wurden sofort ausgeführt und ich wurde sehr nett empfangen. Der Service in der Gastronomie hingegen war sehr bescheiden - genaueres beschreibe ich unter dem Stichwort "Gastronomie". Die Reinigungskräften haben bereits um 9:00 Uhr gefragt ob sie ins Zimmer dürften (am Abreisetag) obwohl bis 12:00 Uhr der Check-Out möglich ist. Das fand ich etwas seltsam und spricht nicht für gute Organisation.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt leider etwas ab vom Schuss. Mit dem Flugzeug angereist brauchte ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln eine Stunde Anfahrt- und Abfahrtzeit und musste mehrmals umsteigen. Das Taxi zum Flughafen hätte laut Aussage eines Fahrers etwa 45 Euro gekostet. Im Umfeld befinden sich weder Geschäfte noch Gastronomie.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:25