- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Service, nettes Personal, sehr nah an der MHH. Als Angehöriger von Patienten insbesondere zu empfehlen, super Zimmerausstattung, vor allem die Badewanne und der Inhalt der Minibar. Mehr Hilfsbereitschaft und Eingeständnis der eigenen Fehler, anstatt die Hotelgäste auf die Straße zu setzen weil das Personal an der Rezeption falsch gebucht hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
super Ausstattung, Sauberkeit einwandfrei! badewanne hat eine super Größe!
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
der Service des Personals und die Sauberkeit
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Probleme bei der Reservierung (wurde statt eine Woche nur eine Nacht gebucht), wurde dann vor die Tür gesetzt obwohl es ein Fehler des Personals war. Ceck out sollte montags sein, jedoch kam ich sonntags nicht mehr in das Zimmer weil der Check out angeblich sonntags war. Ziemliches Chaos und ich saß dann sprichwörtlich auf der Staße.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
zentral zur MHH, sehr nah an der S-Bahn-Haltestelle. Edeka, Penny, Tedi, KIK und kleinere Läden in der Nähe. super!
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |