Alle Bewertungen anzeigen
Betty (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein mittelmässiges Seminarhotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut, der Kaffee langweilig, der Service mangelhaft. Mittags- und Abendessen ok, doch recht langweilig glutamatgewürzt, die Nachspeisen waren für mich nicht konsumierbar (Fertigprodukte). In den Seminarräumen wurde mit Wasser gespart, über Mittag wurden die leeren Flaschen nicht abgeräumt und neue hingestellt


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Betty
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, schön, dass sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Bei der Durchsicht Ihrer Antworten ist uns aufgefallen, dass Sie einige Bereiche negativer bewertet haben, als es für uns akzeptabel ist. Ihr Feedback ist für uns wichtig, nur so können wir eine hohe Qualität sichern und die Prozesse im Hotel im Sinne unsere Gäste gestalten. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich mich beim nächsten Mal persönlich ansprechen, dann kann ich direkt auf Ihr Anliegen einwirken und Ihren Aufenthalt sicherlich angenehmer gestalten. Vielleicht geben Sie uns die Chance in Zukunft Sie mit einer hohen Gästezufriedenheit zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion