- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut, der Kaffee langweilig, der Service mangelhaft. Mittags- und Abendessen ok, doch recht langweilig glutamatgewürzt, die Nachspeisen waren für mich nicht konsumierbar (Fertigprodukte). In den Seminarräumen wurde mit Wasser gespart, über Mittag wurden die leeren Flaschen nicht abgeräumt und neue hingestellt
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Betty |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, schön, dass sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Bei der Durchsicht Ihrer Antworten ist uns aufgefallen, dass Sie einige Bereiche negativer bewertet haben, als es für uns akzeptabel ist. Ihr Feedback ist für uns wichtig, nur so können wir eine hohe Qualität sichern und die Prozesse im Hotel im Sinne unsere Gäste gestalten. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich mich beim nächsten Mal persönlich ansprechen, dann kann ich direkt auf Ihr Anliegen einwirken und Ihren Aufenthalt sicherlich angenehmer gestalten. Vielleicht geben Sie uns die Chance in Zukunft Sie mit einer hohen Gästezufriedenheit zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen Ihre Direktion