Alle Bewertungen anzeigen
Vip (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Freundlichkeit kennt man hier nicht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Also fangen wir mal mit dem an was mir gefällt: - geräumige Einzelzimmer - Kühlschrank -tassimo Maschine auf dem Zimmer - Badewanne -großes Bett So und jetzt das was mir nicht gefällt: Bei meiner Anreise würde ich alles andere als freundlich empfangen, mir wurde überhaupt nix erklärt und ich musste alleine das Zimmer suchen. Alle Informationen zum Thema Internet, frühstückszeiten usw. Kann man sich dann auf dem Zimmer aus nem Prospekt suchen. Im Bereich der Bar wird man auch nur toleriert wenn man sich keine eigenen Getränke mitnimmt sondern dort recht teure Getränke zahlt. Internet ist hier kostenlos allerdings funktioniert es bei den meisten Hotelgästen entweder hägarnicht oder ganz schwach. Beim betreten und verlassen des Hotels wird man nicht gegrüßt. Es riecht mal hier mal da ein wenig gammelig. Leider weiß ich nichtmal wo man morgens frühstücken kann. Steckdosen sind hier sehr wenige. Man muss erst den Fernseher Weg Rücken um da dran zu kommen oder man nimmt die im Bad aber da dauert es ewig lange den Akku des Smartphones zu laden da diese Steckdose lau Prospekt für Rasierapparate gedacht ist. Naja der Geruch bei betreten des Zimmers entspricht dem Anblick der alten Möbel die da stehen. Eine Flasche sprudelwasser bekommt man gratis aber vergisst man sein Glas beim Nachbarn im Zimmer bekommt man natürlich kein neues Glas hingestellt. Das Badezimmer hat eine Badewanne die ich aber nicht empfehlen kann zu nutzen da sie nicht sauber ist. Fenster gibt es nicht und ne Lüftung springt auch nicht an. Da die Spiegel nach dem duschen stundenlang klitsch nass sind kann ich also auch nicht empfehlen den Föhn zu benutzen. In den Ecken im Badezimmer liegt Dreck und der kleine Abfalleimer wird auch nicht geleert. Der war am Tag der Anreise schon nicht leer. Ich persönlich habe mir unter dem Namen ,,Mercure'' ein bisschen mehr vorgestellt. Man hört halt immer soviel Gutes und dann erlebt man sowas hier. Ich bin beruflich hier und mein Arbeitgeber bezahlt das Hotel (zum Glück) mir wäre das nicht soviel wert gewesen. Ich bin mit vielen Arbeitskollegen hier die leider die gleichen Erfahrungen gemacht haben. Ich hoffe halt dass sich hier was ändert und die wieder einen besseren ruf bekommen. Das ist sehr schade wenn die anderen Standorte wo die Mitarbeiter freundlicher und sauberer sind unter solchen Kritiken leiden. -Personal auf Freundlichkeit Schulen -den Zimmermädchen mal vormachen wie man richtig putzt


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vip
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Leider können keine mitgebrachten Getränke an unserer Bar getrunken werden. Aber dies kennen Sie sicherlich aus andern Hotels. Bei der Beanstandung bezüglich der Steckdosen gebe ich Ihnen natürlich recht. Dies hätten wir ändern können, indem wir Ihnen eine Verteilerdose ins Zimmer gebracht hätten. Leider wusten wir dies aber nicht. Wir werten die Gästekommentare im Team aus und versuchen uns stätig zu verbessen – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen zu erfüllen oder zuübertreffen zu können. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement