- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war mit dem Tischtennis Verband Niedersachsen in diesem Hotel und konnte nur schreckliches erkennen. Es fing damit an, dass man die Behindertenparkplätze kaum erkennen kann. Die Hinweise für diese Parkplätze sind nur auf die Stellflächen gemalt und das aber so klein, dass man diese auf den ersten Blick nicht erkennen konnte. Unter dem Vordach zur Lobby hingen Kabel einfach so rum. ( und das bei einem 4* Hotel). Bekannte die in diesem Hotel übernachtet haben, waren auch nicht begeistert. Mann bestellte für eine moslimische Mitbürgerin zum Abendessen anstatt Schwein Hähnchen. Denken Sie immer daran, dass dieses ein 4 * Hotel einer Kette die in der DEHOGA ist. Er bekam zur Antwort : Wir haben kein Hähnchenfleisch im Haus. Ich bestellte mir ein Radler ( Alster ) was ja normalerweise durch das Bier bzw, durch die Sprite Kohlensäure enthalten müsste. Es war aber kein bischen Kohlensäre in meinem Alster. Wir beobachteten weiter : Auf den Speisekarten die extra für uns angefertigt wurden standen z.B. Getränke in 0,5l Gläsern. Aber das Hotel hatte keine 0,5l Gläser zur Verfügung (bzw. nur eine ganz kleine Anzahl).An einem Tresen, der für unsere Bewirtung aufgestellt wurde , haben die Kellner das Bier immer vorgezapft. Ist bis dahin auch alles i.O. . Aber was überhaupt nicht geht, dass die vorgezapften Biere einfach zusammen gekippt wurden. Ich habe mich dann etwas länger mit dem Kellner an der Bar unterhalten ( klasse Service, Super freundlich ) . Wir waren eine Gruppe von ca. 150 Personen. Dazu kommen noch die anderen Hotelgäste von ca. 70 Personen. Für diese 220 Personen waren vom Catering-Service ganze 5 Personen da. Da kann ich mich nur Fragen, was macht die Geschäftsleitung wenn das Hotel mit noch mehr Leuten besetzt ist ?? Da ich in der Reisebranche tätig bin kann ich nur sagen : Dieses Hotel ist seinen 4 * im Service nicht wert! Das solls erstmal sein !
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |