Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Für große Meetings nicht geeignet !
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war mit dem Tischtennis Verband Niedersachsen in diesem Hotel und konnte nur schreckliches erkennen. Es fing damit an, dass man die Behindertenparkplätze kaum erkennen kann. Die Hinweise für diese Parkplätze sind nur auf die Stellflächen gemalt und das aber so klein, dass man diese auf den ersten Blick nicht erkennen konnte. Unter dem Vordach zur Lobby hingen Kabel einfach so rum. ( und das bei einem 4* Hotel). Bekannte die in diesem Hotel übernachtet haben, waren auch nicht begeistert. Mann bestellte für eine moslimische Mitbürgerin zum Abendessen anstatt Schwein Hähnchen. Denken Sie immer daran, dass dieses ein 4 * Hotel einer Kette die in der DEHOGA ist. Er bekam zur Antwort : Wir haben kein Hähnchenfleisch im Haus. Ich bestellte mir ein Radler ( Alster ) was ja normalerweise durch das Bier bzw, durch die Sprite Kohlensäure enthalten müsste. Es war aber kein bischen Kohlensäre in meinem Alster. Wir beobachteten weiter : Auf den Speisekarten die extra für uns angefertigt wurden standen z.B. Getränke in 0,5l Gläsern. Aber das Hotel hatte keine 0,5l Gläser zur Verfügung (bzw. nur eine ganz kleine Anzahl).An einem Tresen, der für unsere Bewirtung aufgestellt wurde , haben die Kellner das Bier immer vorgezapft. Ist bis dahin auch alles i.O. . Aber was überhaupt nicht geht, dass die vorgezapften Biere einfach zusammen gekippt wurden. Ich habe mich dann etwas länger mit dem Kellner an der Bar unterhalten ( klasse Service, Super freundlich ) . Wir waren eine Gruppe von ca. 150 Personen. Dazu kommen noch die anderen Hotelgäste von ca. 70 Personen. Für diese 220 Personen waren vom Catering-Service ganze 5 Personen da. Da kann ich mich nur Fragen, was macht die Geschäftsleitung wenn das Hotel mit noch mehr Leuten besetzt ist ?? Da ich in der Reisebranche tätig bin kann ich nur sagen : Dieses Hotel ist seinen 4 * im Service nicht wert! Das solls erstmal sein !


Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:19-25
    Bewertungen:1