Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit One Way Transfer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren für eine Nacht dort und nutzten das Angebot mit kostenlosen Parken wärend einer Flugreise von Hannover. Überraschend war, dass der Transfer zum Flughafen oneway war, stand bei nachlesen zwar im Angebot hab ich aber so noch nie erlebt. So kamen zu den Übernachtungskosten nochmal 30 Euro fürs Taxi für den Rückweg dazu. Dazu kommt, das wir zwar ein Dreibettzimmer gebucht haben aber nur ein Zweibettzimmer bekamen. Da wohl kein Dreibettzimmer verfügbar war , stimmte man meinem Vorschlag zu, unsere 3jährige Tochter eine Nacht in unserem Bett mitschlafen zu lassen und dafür das Frühstück gratis zu haben. Am nächsten Tag fand die andere Kollegin der Rezeption dazu keinen Eintrag und ich mußte nochmals aufs neue den Fall durchdiskutieren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Das Handling wie mit der Aufbettung umgegangen wurde gehört natürlich nicht zu unserem Standard. Hier werde ich nochmals mit unserem Spätdienst sprechen. Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Mercure bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement