Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frances (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Hotelleistungen sehr enttäuschend!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war sehr schockiert über den schlechten Service und dem anscheinend inkompetenten Personal, nach der ersten Übernachtung wurde in unserem Zimmer nicht einmal geputzt und unser Frühstückstablett stand noch auf dem Bett. Komischerweise hing das DND-Schild an der Tür, und ich weiß ganz genau das ich es extra entfernt hatte, da sonst nicht geputzt wird, dass weiß ich weil ich selbst in der Hotellerie tätig bin und stets auf solch konkreten Sachen achte. Wir haben uns natürlich beim Rezeptionisten beschwert und alles was er dazu sagte war, dasse r dazu leider nichts sagen könne, nichteinmal entschuldigt hat er sich oder versucht uns das gefühl zu geben, inakzeptabel für ihr 4-sterne haus ist. Ich musste ihn darauf hinweisen, dass er dies doch bitte weiterleiten soll. Beschwerdemanagement gleich null kompetenz! Auch die Preise für die Minibar sind nirgends ausgeschrieben, und als wir danach fragten, sollte alles 2,50 € kosten, egal ob nur eine toblerone oder wasser und bier. Das verstößt eindeutig gegen das Preisverordnungsgesetz! Es ist sehr schade, dass der Service so schlecht ist, denn das Hotel an sich ist wirklich ok, und auch das Essen ist fantastisch! Ich finde, das Management müsste die Mitarbeiter besser schulen und das Corporate Behavior überdenken, falls es überhaupt eine Unternehmensphilosphie gibt, was ich nach den Erlebnissen sehr bezweifle.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frances
    Alter:19-25
    Bewertungen:1